Gedanken · 19. Februar 2018
Wie setzen wir Grenzen ? Wonach richten sich diese ? Was liegt ihnen zugrunde ?

Gedanken · 14. Februar 2018
Ein typisches Kennzeichen unserer Zeit ist das schwindende Gespür für das Einhalten von Grenzen. Masslosigkeit breitet sich aus - im Grossen wie im Kleinen. 

Vorsätze · 21. Januar 2018
Vorsätze Umsetzen Schritt für Schritt

Webinar · 15. Januar 2018
Webinar vom 14. Januar 2018 zum Thema Selbstsabotage

Gedanken · 30. Dezember 2017
Wenn wir keine Ängste hätten...

Ziele · 28. Dezember 2017
Mach' es Dir einfacher, Deine Ziele zu formulieren...

Übung · 27. Dezember 2017
Hast Du auch Vorsätze ? Wie lautet einer Deiner Vorsätze ? Schreibe Dir diesen mal auf: ………………………………………………………………………………………………………. ………………………………………………………………………………………………………. Im Leben kommt es nicht darauf an, möglichst schnell „irgendwo” zu sein, sondern möglichst schnell an sein Ziel zu gelangen. Oft bemühen wir uns jedoch nur einfach...

Gedanken · 25. Dezember 2017
Über den Glauben an sich und das Leben

Geschichte · 23. Dezember 2017
Was lernst Du von Zilly, der Zauberin?

Vorsätze · 22. Dezember 2017
Drei Beispiele aus der Praxis

Mehr anzeigen