Ehrlichkeit · 19. Oktober 2017
Über die Ehrlichkeit

Befreiung · 18. Oktober 2017
Enttäuschung ist Wahrheit

Geistige Gesetze · 17. Oktober 2017
Liebe im Alltag heisst TUN

Geschichte · 16. Oktober 2017
Aufruf zum Handeln in Liebe

Geistige Gesetze · 15. Oktober 2017
Die Liebe ist das Grundgesetz der einen Kraft, die wir je nach Herkunft, Erziehung und Werdung Gott, Allah, Urkraft oder auch anders nennen.

Geistige Gesetze · 13. Oktober 2017
Wie oben , so unten.

Geschichte · 12. Oktober 2017
Du hast die Wahl...

Geistige Gesetze · 09. Oktober 2017
Dasjenige, welches unten ist, ist gleich demjenigen, welches oben ist.

Geistige Gesetze · 09. Oktober 2017
Wenn Du schon einmal ein Buch mehrfach gelesen hast, dann hast Du...

Geschichte · 07. Oktober 2017
Im Shaolin Tempel gibt es einen Saal der tausend Spiegel. Eines Tages kam ein Hund in diesen Saal und sah sich plötzlich umgeben von tausend Hunden. Er knurrte und bellte seine vermeintlichen Gegner an, und auch die zeigten ihm natürlich tausendfach die Zähne. Daraufhin wurde der Hund fast rasend vor Wut, und diese Wut schlug ihm tausendfach zurück, sodass er vor Überanstrengung starb. Irgendwann, kam wieder ein Hund in den Spiegelsaal, und auch er sah sich tausendfach umgeben von andern...

Mehr anzeigen