Stimmen meiner Klienten


Liebe Christina

 

Herzlichen Dank für das Gespräch von gestern Nachmittag zusammen mit Susi. Du hast uns dabei gute Lösungsansätze aufgezeigt und es liegt nun an uns diese umzusetzen. Meine Schlussfolgerungen und Erkenntnisse  daraus sind, dass ich in erster Linie mein verloren gegangenes Selbstwertgefühl, welches mich in meiner beruflichen und sportlichen Vergangenheit geprägt hat, wieder Erlangen muss. Als ersten Schritt werde ich die besprochenen Massnahmen nun praktisch anwenden und mein Verhalten und ‚Mödeli‘ damit hoffentlich in den Griff bekommen. Ich bin mir bewusst, dass es ein langer und schwieriger Prozess wird.  Ich kann dir dann in einem weiteren Gespräch anfangs/Mitte März über unsere resp. meine erste Erfahrungen berichten.

Herzlich

Walter

........................................................................................................................................

 

Hallo Frau Friedli

Das Gespräch mit meiner direkten Vorgesetzten verlief genial. Durch unsere gute Vorbereitung konnte ich ihr klar auf den Punkt bringend sagen was ich wollte und sie wird meine Forderungen auch erfüllen. Zugleich hat sie ein Gespräch mit dem obersten Chef von M.O. angeordnet, damit sich dieser mit A. unterhält. Sollte sich A. weiterhin auf unrealistsichen Umsatzzahlen stützen, wird sich M.O. zurückziehen.

Nochmals vielen herzlichen Dank. Ich fühle mich so unendlich befreit und habe Freude an und während meiner Arbeit. Es fühlt sich nicht mehr fremdbestimmt an und ich bin wirklich froh diesen Schritt mit Ihnen gemacht zu haben.

Viele liebe Grüsse

S.M.

........................................................................................................................................

 

In einer hektischen Zeit der beruflichen Neuorientierung hat mir Christina eine wertvolle Hilfe geleistet. Durch die Arbeit mit den ihr konnte ich viel Klarheit gewinnen und zu bahnbrechenden neuen Einsichten kommen. Durch die Entspannungsübungen und die meditativen Reisen konnte ich auch Mut und Selbstvertrauen schöpfen, um meine Ziele zu erreichen. Herzlichen Dank !

E.L. (IT-Projektleiterin auf dem Weg zur Selbständigkeit)

........................................................................................................................................

 

Christina ist keine Theoretikerin, sondern eine kompetente lebensfrohe Frau, die viel Lebenserfahrung mitbringt und so das Gegenüber besser verstehen und auf die Person eingehen kann. Ich bin froh, dass ich mich von ihr coachen liess. Denn das hat mich beruflich wie im Privaten viel weitergebracht.

Adrian Bigler

........................................................................................................................................

 

Christina ist ehrlich, direkt und verwendet klare Worte. Das hilft, tiefer Liegendes zu erkennen und der Versuchung zu widerstehen, sich selbst in die eigene Tasche zu schwindeln. Besonders wertvoll ist ihre Menschenkenntnis und Lebenserfahrung, welche helfen, Probleme positiv, mutig und lösungsorientiert anzugehen. Ihre Betrachtung und ihre Fingerzeige machen viel Mut, Träume zu formulieren, Unbequemes anzupacken und gefasste Pläne umzusetzen.

Monika Steiner, Phil.I, CEO

........................................................................................................................................

 

Stimmen einzelner Teilnehmer:

  • “Ich weiss jetzt, wie ich mein Ziel erreichen kann, wie ich meine Glaubenssätze schnell erkenne und gar nicht mehr zum Zug kommen lasse.”
  • “Das Visualisieren des Ziels ist mit der gewählten Musik und der Stimme von Christina einfach und sehr gut gelungen. Die Art, wie Sachen greifbar rüberbringt, hat mir gefallen. Das Programm war lehrreich, motivierend und inspirierend. Danke.”
  • “Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, an der Sache dranzubleiben, sich Zeit zunehmen und sein Ziel, wenn man es gefunden, gefühlt hat, konsequent zu visualisieren. Die Offenheit und der Erfahrungsschatz von Christina gaben mir die Möglichkeit, mein vordergründiges Ziel zu hinterfragen und schliesslich zu erkennen, was ich wirklich will (auch wenns noch weh tut). Merci!”

 


Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen.

(Aldous Huxley)